Preiserhöhungen wegen Kostendruck - wie flexibel dürfen Marken sein?

Palmöl, Strom, Gas - überall steigen die Rohstoffpreise oder Transportkosten. Die Konsequenz: Immer mehr Marken & Händler kündigen kurzfristige Preiserhöhungen an. Wie flexibel darf die Preispolitik einer Marke sein? Ihre Einschätzung ist gefragt!

Preiserhöhung
Bild: Jonas Leupe

Live sehen, was die Markenführung bewegt

Der Deutsche Markenmonitor ist seit 2011 DIE Entscheiderstudie im deutschsprachigen Raum zum Thema Markenführung. Registrieren Sie sich jetzt und profitieren Sie davon für Ihre eigene Markenarbeit. Alle Inhalte sind kostenfrei!
Jetzt registrieren! arrow-right-1

Wir befragen Markenmacher: vor welchen Herausforderungen sie stehen, welche Trends sie relevant finden, wie sie ihre Markenführung (in Zukunft) gestalten. So könnte Sie beispielsweise folgende Umfrage aus dem Markenmonitor interessieren. Registrieren Sie sich jetzt, um selbst abzustimmen und alle Ergebnisse einzusehen.