Coming soon: Neuauflage der Studie „Deutscher Markenmonitor“



Im Frühsommer 2017 erscheint die 3., überarbeitete Auflage des Deutschen Markenmonitors.



Der Deutsche Markenmonitor, Deutschlands größte Entscheiderstudie zu den Trends und Erfolgsfaktoren moderner Markenführung, beleuchtet in seiner neuesten Ausgabe erstmals die größten Probleme und Herausforderungen der digitalen Markenführung aus der Sicht von Markenverantwortlichen in deutschen Unternehmen. 

Insgesamt wurden 301 Markenmanager mit Verantwortung für die strategische Führung einer oder mehrerer Marken befragt.

Die dritte, grundlegend überarbeitete Auflage des Deutschen Markenmonitors wird im Frühsommer 2017 erscheinen. Autoren der Studie sind Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung, und Hans Meier-Kortwig, geschäftsführender Gesellschafter der GMK Markenberatung.

Jetzt vormerken.



Sie möchten benachrichtigt werden, sobald die Studie verfügbar ist? Senden Sie eine Mail an Frau Anne Elli Traeger mit dem Betreff „Erinnerung: Deutscher Markenmonitor 2017“ – und wir werden Sie umgehend informieren, sobald die Studie erhältlich ist.